Namaste

Lerne ein glückliches Leben zu führen, in dem du ausgeglichen und freudig bist!

Du fühlest dich bisher nicht gut beraten und betreut, um deine Beschwerden nachhaltig zu verändern?

Du wünschst dir beweglicher zu sein, deine Leistungsfähigkeit zu verbessern und mit Leichtigkeit deinen Tag zu leben, doch dir fehlt das entsprechende Know-how?

Namaste

Lerne ein glückliches Leben zu führen, in dem du ausgeglichen und freudig bist!

Du fühlst dich bisher nicht gut beraten und betreut, um deine Beschwerden nachhaltig zu verändern?

Du wünschst dir beweglicher zu sein, deine Leistungsfähigkeit zu verbessern und mit Leichtigkeit deinen Tag zu leben, doch dir fehlt das entsprechende Know-how?

Dann zähle auf meine professionelle Unterstützung

Die Basisbehandlung besteht aus einem Gespräch und aus einer genauen Analyse des momentanen Gesundheitszustandes.

Nach dem Gespräch über die Gründe für die Schmerzen erfolgt eine genaue Analyse der Faszien- und Muskelverzüge, Verspannungen und schmerzhaften Einschränkungen. Die Triggerpunkte und Faszienverkürzungen, die zu den schmerzhaften Einschränkungen führen können, werden in den kommenden Sitzungen behandelt, so dass sich Blockaden und Verspannungen lösen werden und ein freier Bewegungsradius wieder möglich ist. Da die persönliche Heilung und Gesundheit immer mit Eigenverantwortung einhergeht, werden unterstützende Übungen erörtert und gezeigt.

Wie du nun erkennst, unterstütze ich dich zielgerichtet!

Solltest du gesetzlich versichert sein, kannst du direkt über den oberen Button deine Termine buchen.

Bist du privat versichert bitte ich dich um eine telefonische oder Email-Anfrage, da ich einen gesonderten Terminkalender führe.

Physiotherapie in Memmingen

Das erzählen meine Kunden

Faszientherapie in Memmingen

Ich zeige dir, wie du dein neues Wohlfühl-Körpergefühl erschaffst!

Als deine persönliche Physiotherapeutin begleite ich dich fordernd und wertschätzend.

Deine komplexe Behandlung ist eine individuelle Mischung aus Techniken der Manuellen Therapie, Faszienbehandlung und ausgewählten, öffnenden Yogahaltungen.

Yoga? Ich erarbeite mit dir gemeinsam gezielte Übungen, die deinen Körper ganzheitlich und nachhaltig öffnen. Mit Hilfe meiner Anleitungen kannst du diese dann eigenständig zu Hause durchführen.

Es geht also viel mehr um die positiven Effekte des Yoga. Und jede Haltung ist abwandelbar – genau auf deinen Körper abgestimmt!

Meine Erfahrung, meine hohe Motivation und meine persönlichen Werte qualifizieren mich, deine zukünftige Physiotherapeutin zu sein!

Sei nun neugierig, was dich alles grandioses erwartet!

Faszientherapie

Meine Qualifikationen

Setz dich jetzt mit mir in Verbindung!

Telefonisch oder per Email.

Solltest du gesetzlich versichert sein, kannst du direkt über den oberen Button deine Termine buchen.

Bist du privat versichert bitte ich dich um eine telefonische oder Email-Anfrage, da ich einen gesonderten Terminkalender führe.

Physiotherapie in Memmingen

Hallo, ich bin Michaela

Mein Herzenswunsch ist es, Menschen dabei zu unterstützen, sich wieder energiegeladen, kraftvoll und ausgeglichen zu fühlen sowie ein freudiges Leben zu führen.